Donnerstag, 31. Oktober 2013

Nailart mit Water Decals

Den Lack hatte ich euch ja bereist hier vorgestellt. Es handelt sich hierbei um einen selbst zusammen gemischten Holo-Lack. Nägel lackiert und mit Water Decals aufgepimt. Diese habe ich bei eBay ergattert.



Entschuldigt das Unsaubere, aber es musste mal wieder schnell gehen. Wie findet Ihr das Design?

Bis bald, eure Texthexe

6 Kommentare:

  1. Heey meine Liebe!
    Ich veranstalte auf meinem Blog eine Aktion namens 'Blog des Monats'.
    Ich würde mich über deine Teilnahme oder deine Stimme für deinen Favoriten sehr freuen.
    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/11/blog-des-monats-november.html
    Bei dieser Aktion ist es KEINE VORRAUSSETZUNG LESER SEIN ZU MÜSSEN!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das Design gefällt mir gut, obwohl ich vielleicht nur ein oder 2 Finger mit den Water Decals beklebt (?!) hätte. :)

    AntwortenLöschen
  3. Seeehr sehr hübsch! :)

    Ich habe dir den "Liebster Blog Award" verliehen und würde mich freuen wenn du mitmachst! :)
    http://cherryprincessme.blogspot.de/2013/11/liebster-blog-award.html

    Ganz liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin von dem Designe einfach hin und weg. Es echt klasse aus. =)

    AntwortenLöschen
  5. Super lässig! Da kann ich ja noch lange üben bis es bei mir so hübsch ausschaut.

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena