Dienstag, 17. Dezember 2013

Der GlamNatural™ Cream Blush für strahlend frische Wangen



Ich muss gestehen, dies ist mein erstes Cream Blush und ich war ein wenig skeptisch. Dies war jedoch völlig grundlos. Zunächst finde ich die Verpackung total bezaubernd. Der Flakon kommt im „Goldkleid“ daher und ist zudem noch extra in einem Samttütchen verstaut. Also, die Verpackung hat zumindest schon mal Eindruck gemacht.



Dosieren lässt sich der Blush mittels Pumpverschluss. Man benötigt nur eine winzige Menge, den der Blush ist unheimlich ergiebig. Was den Duft angeht, so kann ich nicht viel sagen. Er ist dezent und angenehm. 

Das Auftragen

Man benötigt also für beide Wangen nur einen winzigen Pumpstoß. Auch wenn das für den ersten Moment zu wenig aussieht – die Menge genügt auf alle Fälle. Für den dezenten und natürlichen Look, habe ich kleine Punkte am Wangenknochen entlang gesetzt und diese dann unter leichtem Klopfen mit den Fingerspitzen verteilt. Damit das Ergebnis noch fliesender wird, habe ich das Ganze mit einem Pinsel verblendet. Dabei entsteht ein super natürlicher Look.
Erhältlich ist der GlamNatural™ Cream Blush in fünf Farben: "Barely There" (Zartrosé), "Sun Kissed" (Rosenholz), "Ashley Ashley" (Pink), "You make me Blush" (Altrosa) und in "After Hours" (Weinrot). Ich habe mich übrigens für "Sun Kissed" entschieden.



Das tolle an diesem Produkt – Ihr könnt den Blush auch für die Lippen verwenden. Hier kommt die Farbe so richtig zur Geltung und ist wirklich ein Traum.

Da mich der GlamNatural™ Cream Blush voll und ganz überzeugt hat, vergebe ich dafür die volle Punkzahl in Form von 


 Erhältlich ist der GlamNatural™ Cream Blush bei QVC -Große Auswahl an Beauty-Produkten bei QVC.de!

Kennt Ihr schon die Produkte von  GlamNatural™? Wenn ja, welche sind eure Favoriten?

Morgen öffnet sich wieder ein Türchen des Adventskalenders. Bin schon ganz gespannt, was sich darin verbirgt :)


Bis dahin, eure Texthexe


 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena