Sonntag, 1. Dezember 2013

Endlich ist es so weit - das erste Türchen des ciaté Adventskalenders öffnet sich!

Heute ist es nun endlich an der Zeit, dass erste Türchen meines ciaté Adventskalenders zu öffnen. Die nächsten 24 Tage möchte ich auch gar nicht viel reden oder erzählen und euch mit den Bilder des Kalenders und dessen Inhalt überraschen.

Das 1. Türchen öffnet sich und der "snow globe" mit schimmernden Glitterpartikeln erfreut meine Augen. Ein toller Überlack, der sich auf dunklen Farben hervorragend macht. Leider konnte ich die Partikel auf den Bildern nicht so gut einfangen ....


Wer noch keinen ciaté Adventskalender für 2013 hat, der kann sich hier noch ein Exemplar ergattern --->>>


Bis morgen, eure Texthexe

2 Kommentare:

  1. Na, da war doch direkt ein super Lack drin! :) Der gefällt mir super!

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Oh süß, der ist toll!

    Ich mache einen Adventskalender, mit täglich tollen Preisen.
    schau doch mal vorbei! :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena