Ansich ein wirklich toller Lack - zumindest was die Farbe angeht. Die Konsistenz empfinde ich als reichlich zäh, was das genaue Auftragen ein wenig schwierig macht. Der Lack deckt jedoch mit zwei Schichten und trocknet auch recht flott. Über das Ablackieren brauchen wir nicht reden - es ist und bleibt bei diesen Lacken eine echte Herausforderung.
Mein Fazit: Für 3,29€ ein netter und wirklich schön anzusehender Lack, den ich mir aber sicher nicht nachkaufen werde.
Da ich mich an einem einfarbigen Nageldesign recht schnell satt gesehen habe, musste auf die Schnelle noch ein wenig gepimpt werden. Dies geschah aus Zeitmangel mit dem essence - nail art cracking top coat – 09.
Der Lack lässt sich super auftragen und bricht auch recht schnell.
Naja, das Ergebnis haut mich nun nicht grad vom Hocker, aber es gibt Schlimmeres. Wer sich erinnert, weiß, dass ich diese Lacke eigentlich auch nicht so umwerfend finde, aber irgendwie zieht es mich - genau wir bei den Sand- und Glitterlacken, doch immer mal wieder hin.
Mein Fazit: Mit 1,75€ eine schöne Spielerei, mit der man sicher tolle Designs auf die Nägel zaubern kann.
Wie findet Ihr Cracking-Lacke?
Bis bald, eure Texthexe
Sehr schön - gefällt mir richtig gut (:
AntwortenLöschenLieber Gruß ♥
Magst du ihn wegen dem Ablackieren nicht, oder allgemein? Die meisten schönen Lacke mit Glitzer lassen sich nicht so gut ablackieren, wobei ich letztens einen Sandlack hatte mit dem es keine Probleme gab.
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Fio
... ja, wegen des Ablackierens und der zähen Konsistenz. :)
LöschenFind die Lacke total schön, aber hab mir keinen geholt:) hab eh schon zuviele und muss demnächst mal etwas aussortieren, weil einige davon eh kaum lackiert werden :)
AntwortenLöschenLiebe Grüße
also diesen crack lack bricht nicht auf jeden nagellack perfekt das durfte ich auch schon rausfinden aber finde den crack irre geil habe da mittlerweile 3 von
AntwortenLöschenIch " spiele" ja auch gerne mit den Lacken :) Der Catrice ist wirklich schön. LG Femi
AntwortenLöschen