Donnerstag, 23. Januar 2014

Cracking trifft auf Crystals

Ich konnte ein fach nicht anders - als ich den CATRICE Crushed Crystals 05 Stardust neulich im dm sah. Auch wenn ich diese Lacke eigentlich meide - da mir das Entfernen immer ein Graus ist. Aber dieser musste dann doch in mein Körbchen wandern. 

Ansich ein wirklich toller Lack - zumindest was die Farbe angeht. Die Konsistenz empfinde ich als reichlich zäh, was das genaue Auftragen ein wenig schwierig macht. Der Lack deckt jedoch mit zwei Schichten und trocknet auch recht flott. Über das Ablackieren brauchen wir nicht reden - es ist und bleibt bei diesen Lacken eine echte Herausforderung.

Mein Fazit: Für 3,29€ ein netter und wirklich schön anzusehender Lack, den ich mir aber sicher nicht nachkaufen werde.

 

Da ich mich an einem einfarbigen Nageldesign recht schnell satt gesehen habe, musste auf die Schnelle noch ein wenig gepimpt werden. Dies geschah aus Zeitmangel mit dem essence - nail art cracking top coat – 09.

Der Lack lässt sich super auftragen und bricht auch recht schnell. 

Naja, das Ergebnis haut mich nun nicht grad vom Hocker, aber es gibt Schlimmeres. Wer sich erinnert, weiß, dass ich diese Lacke eigentlich auch nicht so umwerfend finde, aber irgendwie zieht es mich - genau wir bei den Sand- und Glitterlacken, doch immer mal wieder hin.

Mein  Fazit: Mit 1,75€ eine schöne Spielerei, mit der man sicher tolle Designs auf die Nägel zaubern kann.

Wie findet Ihr Cracking-Lacke?

Bis bald, eure Texthexe


6 Kommentare:

  1. Sehr schön - gefällt mir richtig gut (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Magst du ihn wegen dem Ablackieren nicht, oder allgemein? Die meisten schönen Lacke mit Glitzer lassen sich nicht so gut ablackieren, wobei ich letztens einen Sandlack hatte mit dem es keine Probleme gab.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ja, wegen des Ablackierens und der zähen Konsistenz. :)

      Löschen
  3. Find die Lacke total schön, aber hab mir keinen geholt:) hab eh schon zuviele und muss demnächst mal etwas aussortieren, weil einige davon eh kaum lackiert werden :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. also diesen crack lack bricht nicht auf jeden nagellack perfekt das durfte ich auch schon rausfinden aber finde den crack irre geil habe da mittlerweile 3 von

    AntwortenLöschen
  5. Ich " spiele" ja auch gerne mit den Lacken :) Der Catrice ist wirklich schön. LG Femi

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena