Donnerstag, 30. Januar 2014

Hexagon trifft auf chinchilla

Heute habe ich mal wieder einen Lack aus dem Ciaté-Adventskalender ausgewählt. Es handelt sich um einen schönen Grauton mit dem Namen "chinchilla". Diesen habe ich dann mit einigen Hexagon-Palietten aufgepimpt.





Leider ist es mit der Sonne gerade etwas schlecht, sodass die Wirkung auf den Bildern nicht ganz so optimal rüberkommt ;)

Wie gesagt, den Lack gab es im Adventskalender. Ich finde die Farbe sehr schön. Der Lack deckt mit 2x Auftragen und hat von Haus aus einen schönen Glanz.

Preislich gesehen, kommt man dem Kauf eines solchen Kalenders ganz gut. Wenn man die Feilen und das Armband raus rechnet, dann kostet ein Lack bzw. ein Nailartfläschchen ca. 2€. Wenn man einen großen Lack von Ciaté kauft, dann zahlt man um die 10€.


Hatte Ihr den Kalender und wenn ja, wie fandet Ihr ihn?

Bis bald, eure Texthexe

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena