Sonntag, 5. Januar 2014

Papageiennägel

Ich hoffe, Ihr seit alle gut im neuen Jahr gelandet und starte direkt mit einer neuen Nailart. Heute wird es etwas bunter - mit Papageiennägeln.

China Glaze: Yellow Polka Dot Bikini, Love´s A Beach & Kiwi Cool-Ada
essence: Schwarz

Bis bald, eure Texthexe

3 Kommentare:

  1. Die Farben sind ja echt krass :-) hast du die streifen selber gezogen oder mit Schablone?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... selbst gezogen - daher auch so verruckelt :) Beim nächsten Versuch nehm ich ne Schabi.

      Löschen
  2. Hallo :)

    Ich hab eine Schminkaktion ins Leben gerufen mit dem Thema: Disney Schurken. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!? :) Die erste Runde hat Heute angefangen :) Alles andere dazu findest du nochmal auf meinem Blog.

    Viele Liebe Grüße,
    Alice von WildWolfLove

    http://adventure-time-with-alice.blogspot.de/2014/01/schminkaktion-disney-schurken-ubersicht.html

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena