Sonntag, 12. Januar 2014

Pünktchen mit p2

Ich hatte gestern mal wieder die Chance einen dm aufzusuchen. Da ich weit und breit keinen dm in der Nähe habe, musste ich die Chance auch nutzen und habe mich wieder gewaltig eingedeckt. Dieses Mal mussten die Lacke von p2 dran glauben. Am Abend habe ich gleich ein kleines Design ausprobiert und bin ganz hin und weg von den Lacken.

Verwendet habe ich den casual queen,artful, midnight vamp &crazy beauty. Dies sind wirklich tolle Lacke und ich bin ganz hin und weg von den Farben und deren Leuchtkraft.


Wie findet Ihr das Design und die Farben?

Bis bald, eure Texthexe

2 Kommentare:

  1. Das Design gefällt mir sehr gut. Verspielt, aber irgendwie dennoch chic.

    Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß - vor allem die Farben die du gewählt hast sind so toll zusammen *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena