Dienstag, 11. Februar 2014

Upgrade - Ziehtechnik - die 2.

Gestern zeigte ich euch den ersten Versuch mit der Ziehtechnik. So richtig zufrieden war ich mit dem Ergebnis nicht und je länger ich meine Nägel so so, um so furchtbarer fand ich sie. Der Lack musste wieder ab. Aber wie gesagt, es war ja der erste Versuch. Am Abend startete ich einen weiteren Versuch und dieser sieht (wie ich finde) schon um einiges besser aus.

Verwendet habe ich die gleichen Lacke von p2. Der einzige Unterschied - beim 2. Versuch habe ich den Glitter-Topper durch Steinchen ersetzt.
Zwar immer noch nicht perfekt, aber immerhin besser, wie der erste Versuch. An diesem Beispiel sieht man es wieder - nur Übung macht den Meister.

Bis die Tage, eure Texthexe

1 Kommentare:

  1. Ohhh, das sieht toll aus *.* Die Steinchen passen vorallem hervorragend zu den Lacken!

    <3

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena