Montag, 10. Februar 2014

Ziehtechnik - der 1. Versuch

Heute sollte es mal was anderes sein und ich habe mich für die Ziehtechnik entschieden.
Diese drei Schätzchen von p2 habe ich dafür verwendet. 


Und hier ist das Ergebnis:

Beim nächsten Versuch werde ich jedoch einen Pinsel anstelle des Doting-Tool verwenden. Aber wie gesagt, dass war der erste Versuch und ist noch ausbaufähig.

Eure Texthexe

2 Kommentare:

  1. Huhu Liebes,

    bist du den ganzen Tag am lackieren? :D

    Hast du einen Glitter-Topper verwendet oder sieht das nur so aus? Die Fabrkombi gefällt mich richtig gut - verwende die bitte auch beim nächsten Versuch mit dem Pinsel. :)))

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist registriert. Ich werde mich bald an den neuen Versuch machen.

      ... Nein ich lackiere nicht den ganzen Tag - würd ich aber gern, wenn ich die Zeit dazu hätte. Und ja, da war ein Glitter-Topper mit im Spiel. Ich werd mich aber beim nächsten Versuch für eine andere Variante entscheiden. Mal sehen, was bei rum kommt ;)

      Löschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena