Montag, 10. März 2014

Es wird magnetisch mit CHANGING LILAC

Heute möchte ich euch einen Magneteffekt-Nagellack der Marke "LAYLA" vorstellen. Es handelt sich um den Farbton 02 Changing Lilac. Ein wirklich sehr schöner Farbton. Ich mag diese Magnetlacke ohnehin sehr gern, da man mit ihnen schnell ein tolles Design auf die Nägel zaubern kann. Zudem trockenen die Lacke sehr schnell und sehen sehr edel aus. Bei RNB Cosmetics kostet ein Magnetlack 5,90 €. Ein Preis, der der Lack meiner Ansicht nach auch wirklich wert ist.





Die Anwendung ist sehr einfach. Ich habe zunächst eine Basecoat aufgetragen und diesen gut trocknen lassen. Bei Magnetlacken muss man Finger von Finger abarbeiten. Ich habe also eine satte Schicht lackiert und dann den Deckel (darin befindet sich der Magnet) über den Nagel gehalten. Ist die Schicht zu dünn, dann deckt der Lack nicht richtig und der Effekt kann sich nicht so gut sichtbar entfalten.





Ich stelle euch in den nächsten Tagen noch andere Farben aus dieser Reihe vor. Es gibt übrigens 24 dieser Lacke  - eine Farbe schöner als die Andere.


Wie gefallen euch Magnetlacke?

Habt eine schöne Woche, eure Texthexe ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena