Donnerstag, 20. März 2014

Flirty Fucsia

Nach dem vielen Werkeln an meinem Layout, wollte ich euch heute mal wieder einen Lack aus dem Hause "LAYLA" vorstellen. Es handelt sich um ein grandioses Pink mit dem Namen -
FLIRTY FUCSI. Ein toller Lack, der Lust auf Sommer macht. Er deckt, wie gewohnt mit zwei Schichten. Er zieht keine Streifen und zieht sich sofort nach dem Auftrag glatt. Das leuchtende Farbergebnis hat mich bei dem Lack wirklich umgehauen. Und mit derzeit 4,90 € kann man eigentlich gar nichts falsch machen. Erhältlich ist der Lack bei
RNB COSMETICS und gehört zur Reihe der CERAMIC-Effekt-Lacke.






Und hier die Tragebilder:





Ein echt schöner Lack, der mit gut 5 Tagen Haltbarkeit, einen guten Dienst erweist.

Bis dahin, eure Texthexe

2 Kommentare:

  1. Hallo Diana :)

    Die Marke kenne ich noch gar nicht. Fuchsia ist ein toller frischer Ton und der Hauch Lila im Lack gefällt mir besonders gut. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Femi

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Farbe auch total klasse, Dir auch ein tolles WE ;)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena