Mittwoch, 26. März 2014

Grund zur Freude und das gleich 2x

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich wirklich Grund zur Freude. Zum Einen habe ich gestern ein fantastisches Päckchen vom Postboten erhalten, zum Anderen bekommt mein Blog neuen Zuwachs.

Freude 1:


Gestern bekam ich ein tolles Päckchen von der lieben Femi. Ich hatte bei einer Verlosung gewonnen, bei der ich einige Lacke testen und darüber berichten darf. Die Freude war natürlich riesig, als ich plötzlich eine Mail von der lieben Femi bekam. Die Lacke kamen gestern mit einem lieben Gruß und gut verpackt bei mir an. Ich werde euch die Lacke natürlich in den nächsten Tagen vorstellen.



An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal recht herzlich bedanken ♥

 

Freude 2:

Kommen wir zur 2. Freude. Seit heute blogge ich hier nicht mehr allein, denn die liebe Bibirella ist seit heute mit an Bord. Ihr werdet also in Zukunft von zwei Beautys mit Lesestoff und Bildmaterial versorgt. Ich freue mich auf eine spannende Zeit und viele tolle Beiträge. Ihr werdet also bald von Bibirella lesen ;)


Bis dahin, eure Texthexe




5 Kommentare:

  1. Na da wünscht Femi Dir super viel Freude beim lackieren :)
    Bin gespannt auf Deinen Bericht.
    Hallo Bibirella :)
    Ich freue mich auf tolle neue Berichte von Euch .
    Herzlichst , Femi.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, KIKO-Lacke *-*. Herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen. Die sind so toll lackierbar. Welche Farben sind das denn? Die Nummern reichen mir schon. :D Der Blaue fasziniert mich, aber ich bin mir grad nicht sicher ob er schon in meinem Besitz ist oder nicht.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny, das ist der 337 in Blau und der 316. Ich stelle die Lacke in den nächsten Tagen noch vor. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Moah, der Duochrome Lack von Artdeco könnte mir tatsächlich gefallen! o.O Bitte bald zeigen!

    Liebst,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Jep, der kommt als Erstes an die Reihe :)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena