Freitag, 7. März 2014

Mein neuer Liebling

Vor einigen Tagen hatte ich euch ja bereits einen blauen Thermolack vorgestellt. Heute möchte ich einen weiteren Thermolack vorstellen - ein echtes Schätzchen.


Er lässt sich leicht auftragen und deckt bereits mit zwei Schichten. Für etwas mehr Glanz kann bei Bedarf ein Coat aufgetragen werden, darauf habe ich jedoch verzichtet. Und bei diesem Lack gab es bei mir einen regelrechten "Wow-Effekt" denn hier kommt der farbliche Kontrast richtig genial rüber. Ich habe mich direkt verliebt - ja ich weiß, mal wieder ;)


 


 Also ich finden den Lack wirklich traumhaft und werden beim nächsten Mal dann doch auf einen Coat zurückgreifen, damit der Lack noch schöner glänzt.




Erhältlich ist das Schätzchen bei RNB Cosmetics für 8,90 €. 

Wie findet Ihr den Lack? Ist der Thermoeffekt nicht der Hammer?

Bis bald, eure Texthexe

4 Kommentare:

  1. Schöner Lack, gefällt mir auf jedenfall besser als der blaue. In dem Shop schau ich mich mal um, sieht sehr vielversprechend aus ( Thx für den Link!). ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Kind war heute morgen auch ganz begeistert. Ich musste meine Finger immer an was Warmes oder Kaltes halten, damit sich die Farbe ändert. Ich find den Lack total genial ;)

      Löschen
  2. Diesen Lack habe ich auch hier und freue mich schon ihn bald auszuprobieren. Ich liebe die Lacke von Layla und habe mich riesig gefreut als dieser Shop eröffnet hat, ich hatte schon so lange darauf gewartet.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bisher noch keinen Thermo-Nagellack, muss mir aber unbedingt mal einen zulegen *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena