Donnerstag, 13. März 2014

Mini Nail Varnish - Amber Stone

Heute möchte ich euch den Mini Nail Varnish - Amber Stone vorstellen. Der Lack ist bei RITUALS für 5 € erhältlich und wurde mir freundlicher Weise zum testen zur Verfügung gestellt, worüber ich mich wahnsinnig gefreut habe. Der Lack lässt sich super leicht auftragen und deckt bereits mit einer Schicht. Damit der Lack länger hält, empfiehlt der Hersteller zwei Schichten.  Das Farbergebnis hat mich bei dem Lack wirklich beeindruckt. Ich mag diese Farbtöne total gern, weil man sie immer und zu jedem Anlass tragen kann. 

Was die Trocknungszeit angeht, so ist diese bei dem Lack wirklich schnell. Damit der Lack noch schneller trocknet, bietet sich die Anwendung des Quick Dry Drops an. Dieser kostet im Shop ebenfalls 5 €. Mit Hilfe der kleinen Pipette wird einfach etwas von der Flüssigkeit auf den feuchten Lack gegeben. Der Lack ist dann bereits nach 60 Sekunden vollständig getrocknet - ideal also für alle, die es eilig haben.




Und hier die Tragebilder:





Der Lack gefällt mir wirklich sehr gut. Die Farbe hat mich ohnehin überzeugt und auch der Rest des Lackes - Auftrag und Trocknungszeit ist hervorragend. Über die Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, trag ich aber noch nach. Hier findet Ihr direkt noch ein paar Info´s zum Shop ->

Ich kannte den Shop noch nicht und habe diesen eher durch Zufall entdeckt. Da war die Freude um so größer, als ich erfuhr, dass ich den Mini Nail Varnish - Amber Stone testen darf. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal.

Kennt Ihr den Shop vielleicht schon, wenn ja, wie gefällt er euch?

Bis die Tage, eure Texthexe

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena