Samstag, 1. März 2014

Neon Nieten & Black Bubbles

Da das tolle Wetter im Moment einfach Lust auf Farbe macht, war mir total nach Neon. Erst kürzlich habe ich das erste Mal bei RNB Cosmetics bestellt und war mehr als angetan. Die Bubble Effect-Lacke waren gerade für 3,90 € im Sale und da konnte ich einfach nicht anders. Wenn man für 30 € bestellt ist die Lieferung sogar kostenfrei. Der Bestellvorgang ist unkompliziert und die Lieferung dauert circa eine Woche, was ich für eine Auslandslieferung schon als ganz schön schnell empfinde. Die Waren sind super verpackt, also ganz ehrlich - das hab ich so noch nie erlebt und dafür gibt es von mir einen dicken fetten Zusatzpunkt.


Wenn man den Bubble Lack anwendet, sollte bzw. muss der Unterlack absolut trocken sein, denn sonst gibt es wie bei mir, eine Mischung aus Bubbles und Cracking, was ich aber bei dem Design gar nicht schlimm finde.

Verwendet habe ich Nieten von eBay und folgende Lacke:


Und das kam dabei raus:

So, und nun wünsche ich euch ein entspanntes und vor allem sonniges Wochenende ;)

Eure Texthexe

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena