Samstag, 15. März 2014

Ready-to-Go Art Patch Nail Lacquer


Heute gibt es ein ganz schnelles Nageldesign. Verwendet habe ich den LAYLA Softtouch Effect - Noir Touch, den ich euch in den nächsten Tagen noch einmal genauer vorstellen werde und Nagelaufkleber von KIKO.

Die Aufkleber sind super leicht in der Anwendung. Sie werden einfach auf dem Nagel platziert und angedrückt. Nur mit einem Coat versiegelt und fertig. Laut Hersteller sollen die Patches bis zu 14 Tage halten. Bei mir waren es immerhin fünf, dass liegt aber keineswegs an den Aufklebern sondern eher an mir, da ich mich dann satt gesehen habe. Aber ich denke, zwei bis drei Tage hätten die Patches sicher noch gehalten.









Für 5,90 € erhält man ratz fatz ein tolles Nageldesign, welches sich innerhalb von max. 10 Minuten ermöglichen lässt. Ich finde die Patches wirklich gelungen.


Update: Hier habe ich den Lack vorgestellt.




2 Kommentare:

  1. Nagelaufkleber iinteressieren mich auch schon sehr - einfach aufkleben und man hat ein perfektes Ergebnis *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergebnis ist wirklich PERFEKT. Und auch ein schönes Muster, gut kombiniert mit den lackierten Nägeln.
    LG

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena