Mittwoch, 12. März 2014

Sparkling Champagne

Ein weiterer Lack aus der Magneteffekt-Reihe von LAYLA - der 14 Sparkling Champagne. Ebensfalls bei RNB Cosmetics für derzeit 5,90 € erhältlich.


Am Zeigefinger sieht man ganz deutlich, dass ich den Lack zu dünn aufgetragen habe. Es bietet sich daher einfach an, zunächst eine dünne Schicht zu lackieren, trocknen zu lassen und dann eine weitere Schicht aufzutragen, bei der dann schließlich der Magnet zum Einsatz kommt.  Im Original ist die Farbe wirklich sehr schön. Wo ich mich jedoch echt schwer tue, ist der Magnet. Die Streifen gelingen mir nicht auf jedem Finger gleich - "Grobmotoriker" eben.

Bis die Tage, eure Texthexe

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena