Freitag, 4. April 2014

ARTDECO - Ceramic Nail Lacquer 380

Vor einigen Tagen hatte ich ja bereits erwähnt, dass ich von der lieben Femi ein kleines Päckchen erhalten habe. Heute möchte ich euch den ersten Lack aus dem Päckchen vorstellen. Es handelt sich um den Ceramic Nail Lacquer 380 von ARTDECO. Ein wirklich wundervoller Lack. Leider - so muss ich gestehen, konnte ich den traumhaften Effekt nicht ganz so gut einfangen, aber ich sag euch, in der Sonne schimmert und funkelt der Lack - es ist eine wahre Freude ihn zu betrachten.



Der Lack lässt sich gut auftragen. Er deckt mit gut zwei Schichten, allerdings muss ich dazu sagen, eine dritte Schicht verstärkt den Efffekt natürlich noch (noch besser kommt der Effekt zur Geltung, wenn man einen schwarzen Unterlack trägt). Der Lack ist nicht zickig und zieht keine Streifen. Allerdings habe ich mich dem kleinen Pinsel etwas schwer getan - ich mag halt lieber die etwas Breiteren. Ansonsten ist der Lack ein tolles Produkt- mit gut drei Tagen ohne Tippwear, hat er sich doch auch ganz wacker geschlagen.









An dieser Stelle noch einmal ein großes "DANKE" an die liebe Femi.

So und nun aber ab ins Wochenende. Genießt das schöne Wetter ;)

Bis die Tage, eure Texthexe

4 Kommentare:

  1. Mhhhh joooa, mit diesem duochromen Lack könnte ich mich tatsächlich anfreunden... gut das ich morgen eh in die Stadt wollte. :))

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht hübsch aus. Ich finde, dass die ceramic lacquers von Artdeco immer eine gute Qualität haben, aber man liest nicht so oft darüber.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,

    das freut mich sehr das Dir der Lack gefällt. Er sieht aber auch klasse aus :)
    Bin schon gespannt was Du zu den Kikos sagst.

    Liebe Grüße , Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, die Kikos sind auch klasse. Hab leider noch zu viele offene Posts, die ich erst mal abarbeiten muss. Ich vrrsuche die Lacke diese Woche noch vorzustellen.Vor allem der Blaue ist gigantisch. Lieben Gruß, Diana

      Löschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena