Dienstag, 22. April 2014

Cereza aus dem Hause In Cosmetic

Heute folgt wie versprochen der 2. Lack von "In Cosmetic" . Es handelt sich um die Farbe "Cereza" - ein schönes dunkles Rot. Auch hier gibt es nichts zu meckern oder auszusetzen. Wie auch - denn mit 3,95 € für einen 15 ml Lack, kann man quasi nichts falsch machen. Der Lack deckt mit einer Schicht - ich habe aus Gewohnheit dennoch zwei Schichten aufgetragen. Er zieht sich schön glatt und lässt sich ohne Probleme lackieren. Er trocknet recht schnell und lässt sich auch ohne Probleme wieder ablackieren.







Leider sind meine Nägel im Moment recht kurz und die Nagelhaut weißt auch einige Macken auf - (daher leider nur ein Tragebild), sodass der Lack nicht so gut zur Geltung kommt - was aber nicht am Lack, sondern an meinen Nägeln liegt. Bei langen Nägeln kommt der Lack sicher traumhaft zur Geltung und sieht sicher richtig edel aus.

Wenn meine Nägel wieder in einer gescheiten Länge sind, dann zeige ich euch den Lack noch mal.

Wenn Ihr also auf der Suche nach einem Lack seid, der auch ohne Nailart richtig edel aussieht, dann kann ich euch diesen Lack nur empfehlen.

Eure Texthexe





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena