Dienstag, 1. April 2014

Freu, freu - ja, schon wieder :)

Gerade klingelte die Post bei mir und hatte ein Päckchen in der Hand. Das Päckchen kam von einer ganz ganz lieben Freundin und ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut. Der Inhalt war das Eine, aber die Gute hatte noch einen Brief beigelegt, der mir echt die Tränen in die Augen getrieben hat. Wenn sie mich gesehen hätte, hätte sie sicher gelacht und mich dann ganz doll gedrückt. Das würde ich jetzt auch gern tun - sie ganz sehr drücken. Da uns aber gut und gerne 80 Km trennen, drücke ich Dich (wenn Du das jetzt liest) ganz ganz sehr in Gedanken - "Du hast Glück, denn in Wirklichkeit würdest Du vielleicht keine Luft mehr bekommen, so sehr würd ich Dich drücken und knuddeln." - Nee nur Spaß ;)

Ursprünglich sollte meine Freundin mir nur einen Lack versorgen, aber da Sie mich als Nagellacksuchti kennt, hat Sie mir noch zwei Überraschungen beigelegt. Ich freu mich schon, wenn ich sie austesten kann. Zudem war ein Päckchen Entspannungstee enthalten - sie weiß eben, dass ich oft gestresst bin und mir viel zu wenig Zeit für mich nehme.



An dieser Stelle kann ich nur sagen: "Vielen, vielen Dank für die tolle Überraschung!"

Habt Ihr auch Freunde, die euch hin und wieder überraschen und euch zu Tränen rühren?

Bis die Tage, eure Texthexe

4 Kommentare:

  1. Sehr sehr süß ♥ - da hätte ich mich auch sehr gefreut (:

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder schön, solche guten Freunde zu haben;-)

      Löschen
  2. Reich sind nur die, die wahre Freunde haben.

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena