Mittwoch, 30. April 2014

Gewinnspielauslosung und neue Lackliebe


Weiter geht es mit einer neuen Lackliebe. Dank der lieben Femi habe ich meine Liebe zu den Kiko-Lacken wieder neu entdeckt. Irgendwie sind diese Lacke in der Letzten Zeit ganz schön der Versenkung verschwunden, was ich wirklich sehr schade finde, denn Kiko macht unheimlich gute Lacke, die mich bisher (bis auf eine Ausnahme) immer überzeugt haben. Aus diesem Grunde konnte ich auch nicht anders und musste direkt noch mal im Shop stöbern. Derzeit gibt es die meisten Lacke schon für unter 2 €. Beim Stöbern entdeckte ich dann auch die neue LE - die Sun Show Nail Laquers. Und was soll ich anders sagen, hier war es schon mal wieder um mich geschähen und ich konnte einfach nicht anders.

Ich hoffe, dass mich die Lacke bis nächste Woche erreichen, sodass ich euch diese dann auch bald vorstellen kann. Bis dahin krame ich einfach ein wenig in der Vergangeheit und zeige euch ein Schätzchen, welches sich vor einiger Zeit aus dem Hause Kiko zu mir gesellt hat. Es handelt sich um den Kiko 379 Eggplant - hier zu finden, der im Moment für 1,90 € zu haben ist.

 Kombiniert habe ich den Lack einfach mit drei Schmucksteinchen.



Der Lack selbst, deckt mit zwei Schichten, trocknet ratz fatz und bildet keinerlei Streifen.

Ich mag die Farbe. Sie ist nicht zu grell und passt nahezu zu jeder Gelegenheit. Was haltet Ihr von Kiko-Lacken? Es gibt im Übrigen 60 neue Farben im Sortiment, also einfach mal reinschaun ;)

Zundem möchte ich den bzw. die Gewinnerin der beiden Lacke  aus der Rival de Loop Young - CUPCAKE - Reihe - den Creamy Blueberry und den Strawberry Pink beglückwünschen.
Gewonnen hat die beiden Lacke die liebe Lysann, die Texthexe´s Plaudereck via Facebook folgt - In diesem Sinne, wünsche ich viel Spaß mit den Lacken ;)


Bis bald, eure Texthexe


4 Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin. :))

    Ich habe mir vor ein paar jahren mal 3 Lacke geholt. Diese sind sehr flüssig.=/ Zu meinen Lieblingslacken zählt KIKO daher nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch ein paar ältere Lacke von Kiko, die recht flüssig sind. Aber das ist eher die Ausnahme.

      Löschen
  2. Die Farbe ist traumhaft schön; von Kiko hatte noch nie einen Lack.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes :)

    Ui der sieht ja toll aus. Meist sieht man das gar nicht so im Fläschchen.
    Süße Idee mit den Steinchen.

    Liebste Grüße, Femi

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena