Montag, 21. April 2014

Nagellack von "In Cosmetic" - Tierra

Nach dem ich euch in den letzten Tagen mit Neontönen regelrecht überschüttet habe, möchte ich euch heute einen schönen Nude-Braunton aus dem Hause "In Cosmetic"vorstellen. Es handelt sich um die Farbe " Tierra" ein wirklich schöner Farbton, der mir im Shop direkt ins Auge gefallen ist. Neben den knalligen Farben, mag ich auch immer mal wieder einen dezenteren und natürlich wirkenden Farbton auf den Nägeln.



Bevor ich euch jedoch den Lack vorstelle, möchte ich kurz etwas zum Shop berichten. "In Cosmetic" bietet derzeit 15 Lacke im Sortiment. Traumhafte Farben von dezent bis knallig. Auch wenn das Sortiment noch recht überschaubar ist, so ist es doch die Liebe zum Detail, die diesen Shop so besonders macht. Zu jeder Bestellung bekommt man einen passenden Ring zu seinem auserwählten Lack, welcher in einem schicken Tütchen geliefert wird. 



Die Lacke sind hervorragend verpackt, sodass auch beim Transport nichts schief gehen kann. Mit 15 ml Lackinhalt für 3,95 € gibt es nichts zu meckern und ja, der Shop hat mich überzeugt, sodass wieder einige Lacke bei mir einziehen konnten.




Der Lack lässt sich gut auftrage und macht keinerlei Zicken. Was die Haltbarkeit angeht, würde ich sagen, dass sich der Lack im normalen Bereich bewegt und mit vier Tagen ohne Abnutzungsspuren ganz gut im Rennen liegt. Ihr wisst ja, länger wie fünf Tage - das geht einfach nicht bei mir.

Ansonsten kann ich für diesen Lack  nur die volle Punktzahl vergeben und kann den Shop nur wärmstens empfehlen. In den nächsten Tagen werde ich euch einen weiteren Lack aus dem Shop vorstellen.


Kennt Ihr den Shop schon?

Bis die Tage, eure Texthexe

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena