Sonntag, 20. April 2014

Profischminke Wet'n Dry Set

Heute möchte ich euch das Profischminke Wet´n Dry Set  vorstellen. Das Set, welches bei HSE24 erhältlich ist, beinhaltet:

1x Profischminke Wet'n Dry, 12,5 g
1x Egyptische Erde, 3 g
1x Kabuki Pinsel




Ich habe schon viele Produkte dieser Art ausprobiert, aber ich glaube, ich war noch nie so begeistert. Jeder, der Puder verwendet, kennt das Problem. Entweder man vergreift sich total im Farbton - zu blass oder zu dunkel, gelbstichig oder ähnliches oder das Puder macht die Haut trocken und unschöne Hautschüppchen kommen zum Vorschein.

Was ich von einem Puder erwarte?

Ich möchte das Puder sowohl mit als auch ohne Make-up tragen können. Es sollte kleine Makel abdecken und die Haut dennoch atmen lassen ohne die Poren zu verstopfen. Der natürliche Look sollte also erhalten bleiben. Ideal wäre es natürlich, wenn das Puder auch noch pflegende Inhaltstoffe hat, die meiner Haut gut tun.

Laut Hersteller, verspricht diese Profischminke all diese Erwartungen. Naja, Ihr wisst es ja selbst, nicht immer treffen diese Punkte auch wirklich zu. Aber bei diesem Produkt war ich wirklich überrascht. Das Puder enthält Talcum, welches überschüssige Hautfette bindet und den Glanz der Haut reduziert. Dadurch wirkt der Teint glatt aber keineswegs überladen oder maskenhaft. Die Haut fühlt sich dadurch auch keineswegs geschminkt an.



Auftragen lässt sich das Puder entweder mit dem Schwämmchen oder mit dem Pinsel. Beide Varianten sind mit dem Produkt recht unkompliziert, sodass Ihr selbst wählen könnt, mit welchem Tool Ihr das Puder auftragen möchtet.

Für den perfekten Teint, bietet sich dann die Egyptische Erde an. Diese kann sowohl als Blush, als auch als Lidschatten verwendet werden. Es lässt sich super einarbeiten, sodass Ihr euer Gesicht perfekt konturieren könnt. Ihr könnt eurem Teint eine natürliche Bräune verleihen, die sich jeder Hautfarbe anpasst.




Erhältlich ist das Set in zwei Nuancen - Medium für dunkllere Hauttypen und Light für helle Haut.

Ich mag das Set total gerne und bin wirklich überrascht, dass es meine Erwartungen sogar noch übertroffen hat.


Eure Texthexe










 


2 Kommentare:

  1. Ich kenne die Marke sowie Produkte auch. Das Puder ist mir leider viel zu intensiv von der Farbe her.
    Liebste Ostergrüße von Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Light-Variante und finde diese perfekt für mich. So unterschiedlich kann es eben sein. Kommt auch immer auf den Hauttyp bzw. die Hautfarbe an. Da ich aber eher blass bin, war ich erstaunt, dass der Puder bei mir so gut passt.

      Löschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena