Dienstag, 15. April 2014

Und mein Neon-Zug fährt weiter

Heute gibt es wieder etwas Neues aus meiner Neon-Welt. Ich möchte auch gar nicht groß drum rum reden und euch einfach mal einige Bilder zeigen.

Light Pink Fluo


Yellow Fluo
Peachy Passion


Mein Favorit aus dieser Reihe ist ganz klar - natürlich nicht klar. Wie soll es bei mir auch anders sein. Ich finde alle drei Farbe sehr schön - neonlastig eben. Die Lacke aus der Reihe werden bei RNB COSMETICS für 3,70 € angeboten und sind derzeit in 24 Farbnuancen erhältlich. Wenn es nach mir gänge, dann hätte ich sicher alle dieser Farben bei mir, aber naja, vielleicht irgendwann - man weiß es nicht.








Da ich mich für keine der Farben entscheiden konnte, gibts heute mal ein Trio auf den Nägeln. Ich finde die Farben alle zauberhaft schön. Der Name passt wie die Faust auf´s Auge - und ja ich gestehe: I LOVE LAYLA !!!!

Wie findet Ihr die Farben? Welche wäre euer Favorit?

So, dass soll es für diese Woche gewesen sein. Ich verabschiede mich jetzt in die Osterferien - diese gelten leider nur für den Blog, denn der Job lässt momentan nur wenig Zeit für Ferien offen. Aber egal, wir wollen nicht klagen.

Also Mädels, ich wünsche euch allen eine schöne Osterzeit und natürlich einen super fleißigen Osterhasen. Meiner war heute übrigens schon da - ein Päckchen aus Bulgarien - Ihr könnt euch sicher denken, was darin war ;)

Bis die Tage, eure Texthexe

2 Kommentare:

  1. Sehr interessant :) ich kenne die Marke gar nicht. Also der rosa-beige Lack ist wirklich ein Traum . Die beiden Neons würde ich für die Füßchen verwenden :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja. Die Füßchen warten auch schon ganz sehnsüchtig darauf, endlich wieder in offenen Schuhen tanzen. Neonnägel werden da ganz sicher zum Blickfang. ;)

      Löschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena