Dienstag, 8. April 2014

Wow - heute wird es Gold Idol

Oh Mädels, also heute muss ich euch einen Lack zeigen, der es mir total angetan hat - ja ich weiß, wieder mal. Aber dieser Lacke ist wirklich so was von unglaublich, also ich bin total hin und weg. Es geht um den "GOLD IDOL" der Marke "LAYLA". Das nenn ich jetzt wirklich mal einen Hololack. Hier gibt es nichts zu meckern und zu nörgeln - der Holoeffekt ist so wie er sein soll - ein Träumchen ...




Also mit einem Holo kann man mich ja immer begeistern, aber dieser ... or nein, ich hör jetzt auf mit meinem Geschmachte und zeige euch einfach ein paar Tragebilder. Vorsicht, Bilderflut :








Erhältlich ist der Traum von einem Holo bei RNB COSMETICS
Ich denke, ich muss hier gar nichts weiter sagen und die Bilder sprechen für sich. Überigens in Natura schimmert und funkelt der Lack in allen möglichen Farben. Man muss sich ständig auf die Finger schauen.

Was den Lack und dessen Handhabung angeht, so ist dieser relativ unkompliziert. Die Nägel sollten im Vorfeld mit einer Polierfeile geglättet werden. Der Lack deckt dann mit zwei Schichten. Erst wenn der Lack völlig trocken ist, kommt der Effekt richtig durch. Was die Haltbarkeit angeht, so bin ich mit vier Tagen ganz zufrieden.

Von da her, ein toller Lack, der mich rundum begeistert hat.

Bis die Tage, eure Texthexe


2 Kommentare:

  1. Hallo :-) Ich veranstalte gerade ein Asos Gewinnspiel mit einem 50€ Gutschein, wenn du Lust hast schau doch mal vorbei. Teilnahmebedingungen sind ein Kommentar mit Name, e-mail und Alter zu hinterlassen :-)

    Liebe Grüße und viel Glück wenn du dabei sein solltest :-D

    HIER geht's zum Post ♥

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena