Dienstag, 20. Mai 2014

Heute mal etwas Kreatives - Krawatten-Kette

Bei alldaychic gesehen und sofort begeistert. Da ich keine Krawatte zu Hause hatte und für den ersten Versuch auch nicht das Geld ausgeben wollte, musste meine Mama herhalten und mir eine alte Krawatte von meinem Papa geben. Die Krawatte war nicht ganz so optimal, da diese recht dick war, aber für den ersten Versuch, der auch noch unter Zeitdruck entstand, finde ich das Ergebnis gar nicht so schlecht.



Zu einem Rolli sieht die Kette sicher ganz nett aus ;)

Wie findet Ihr das Ergebnis?

Habt noch eine tolle Woche, eure Texthexe

1 Kommentare:

  1. Hallo ;)

    also das nenne ich mal genial .
    Absolut eine tolle Idee die sogar super aussieht.

    Sonnige Grüße, Femi

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena