Donnerstag, 1. Mai 2014

[LE] - Grand Bleu by CATRICE

Marke: Catrice     erhältlich ab: Juni bis Juli 2014   erhältlich bei: Drogerie, online z.B. KOSMETIK COSMO

Website: Catrice   LE: „Le Grand Bleu” by CATRICE


In dieser LE wird es "Blau". Als ich die Bilder dieser LE gesehen habe, war es direkt um mich geschähen. Im Fokus standen bei mir (wie soll es anders sein) wieder die Nagellacke. Sie sehen vielversprechend aus - ob Sie diese Erwartung auch erfüllen, dass wird sich zeigen. Ansonsten entspricht die LE vollkommen meinem Geschmack - schimmernd, irisierend aber dennoch dezent.

Le Grand Bleu by CATRICE – Eye Shadow Pen


Le Grand Bleu by CATRICE – Eyeliner Pen & Le Grand Bleu by CATRICE – Liquid Highlighter


Le Grand Bleu by CATRICE – Matt Lip Cream & Le Grand Bleu by CATRICE – Crystal Lip Gloss

Le Grand Bleu by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer

Eine wirklich spannende LE, wie ich finde. Die Lacke reizen mich schon sehr und ich bin gespannt, wie diese in Natura aussehen. Welche der Produkte sprechen euch am meisten an?

Bild-& Infomaterial: cosnova




2 Kommentare:

  1. Von dieser LE spricht mich (mal wieder) gar nichts an...Können die nicht mal einen Tricolour Eyelinerpen rausbringen?..:D - Das wäre mal was neues!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Lacke recht schön, denke jedoch, dass es hier ähnlich sein wird, wie bei den Lacken aus den letzten LE´s, die zwar auf dem Bild wirklich schön aussahen, aber lackiert nicht wirklich überzeugten. Bin gespannt ;)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena