Sonntag, 11. Mai 2014

Redken Rewind 06 - Stylingpaste

Heute gibts mal nichts mit Nagellack, sondern mal was für die Haare. Ich möchte euch heute Redken Rewind 06 vorstellen. Ihr findet es beim Nexxt Hair Shop in der Kategorie - Definition &Struktur.



Es handelt sich bei diesem Produkt um eine flexible Stylingpaste. Mit dieser Paste könnt Ihr euer Haar formen und strukturieren, ohne das dieses beschwert oder verkleistert wird. Dadurch wirkt das Haar natürlich und man sieht dennoch top gestylt aus. Die Paste eignet sich ideal für kurze bis mittellange Haare. Es lässt sich einfach mit den Fingern im feuchten oder im trockenen Haar einarbeiten. Ich habe das Produkt getestet und bin vor allem von dem angenehmen Duft angetan. Bei jedem Windhauch weht einem ein dezenter Hauch des Duftes um die Nase. 



Was die Wirkung oder vielmehr das Versprechen des Herstellers angeht, so kann ich dieses Produkt mit reinem Gewissen empfehlen. Die Haare lassen sich einfach stylen, ohne dass das Haar irgendwie künstlich wirkt. Man kann damit tolle Frisuren stylen und immer wieder einen neuen Look kreieren. Ein rundum gelungenes Produkt.

Bis die Tage, eure Texthexe



2 Kommentare:

  1. Von dem Shop darf ich auch eine Haarkur testen. Bisher ist sie noch nicht angekommen, aber ich bin schon ganz gespannt. Deine Review klingt ja auch ziemlich vielversprechend :)
    Für mich ist es aber wohl ncihts, da meine Haare doch etwas länger sind *g*

    lg
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja richtig gut an und ich mag es ja auch, wenn man Haar den ganzen Tag über durfted. Wäre schön gewesen, wenn du ein Foto von seinem Stylingergebniss gepostet hättest. Ich style auch gerne meine Haare, mag es aber nicht, wenn sie extremst gegeelt wirken. Hätte mir das gerne angesehen.

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena