Dienstag, 27. Mai 2014

StarGazer - bei Liris Beautywelt

Heute möchte ich euch nicht nur einen traumhaften Nagellack der Marke "StarGazer" sondern auch eine ganz tollen Shop vorstellen. Zunächst etwas zum Nagellack. Hierbei handelt es sich um ein atemberaubendes Rot, das mit winzigen Schimmerpartikeln versehen ist. Der Lack lässt sich leicht auftragen und deckt mit gut zwei Schichten. Da ich bisher noch keinen Lack dieser Marke mein Eigen nennen durfte, hat es mich um so mehr gefreut, dass mir die liebe Michaela von Liris Beautywelt zwei Lacke dieser Marke zum Testen zur Verfügung gestellt hat. An dieser Stelle noch einmal - vielen, vielen Dank;)

Kommen wird wieder zum Lack. Der StarGazer hat leider keinen Namen (falls ich diesen übersehen habe, wäre es nett, wenn mich jemand aufklärt) nur eine Nummer. Dieser trägt die Nummer 160.

Der Lack hat bei mir gute 3 Tage ohne Abnutzungsspuren gehalten und lies sich auch super leicht ablackieren. Bei diesem Lack gab es keinerlei Verfärbungen oder Ähnliches auf den Nägeln. Von daher ist also alles top und es gibt nichts zu meckern. Mit 3,75 € liegt der Lack im guten Mittelfeld.


Mir gefällt die Farbe richtig gut. Ein wirklich schickes Rot, welches einen besonderen Platz in  meiner Sammlung erhält. Und nun will ich euch die Tragebilder auch nicht länger vorenthalten.





So, soviel zum Lack. Jetzt möchte ich euch den Shop noch etwas genauer vorstellen. Bei Liris Beautywelt findet Ihr zahlreiche namenhafte Marken vertreten. Die Auswahl der Produkte bietet euch eine große Auswahl. Egal ob Ihr nach Lidschatten, Blush, Nagellack oder nach diversen Tools sucht, der Shop lässt in Hinsicht der Auswahl kaum Wünsche offen. Vor allem die Preise machen eine gute Figur, sodass es auch in dieser Hinsicht nichts zu meckern gibt. Bezahlen kann man ganz einfach via PayPal oder per Überweisung.

Der Kontakt ist wirklich sehr freundlich und gerade dass ist es doch immer, was einen Shop ausmacht. Das man sich wohl fühlt und unter zahlreichen Produkte wählen kann. Das Gesamtpaket sollte also stimmen und das tut es bei diesem Shop.

Daher kann ich nur noch einmal sagen: "Daumen hoch und vielen, vielen Dank ;)"

Kennt jemand von euch den Shop und die Produkte? Wenn ja, wie ist euer Feedback dazu?

Mit diesen Worten verabschiede ich mich,

eure Texthexe


1 Kommentare:

  1. Vom Shop habe ich schon gehört und auch schonmal durchgestöbert...von StarGazer allerdings noch nicht...(lebe ich hinterm Mond *.*)...die Farbe könnte für mich noch etwas deckender sein..bekommt man aber sicher mit ein paar Schichten mehr hin :)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena