Freitag, 2. Mai 2014

Viola Rosso & Flowers

Heute war mir irgendwie nach Blümchen. Da ich neulich meinen ganzen Nailart - Kram sortiert habe, wurde mir erst einmal bewusst, welche Schätzchen ich überhaupt besitze, die schon längst (leider) in Vergessenheit geraten sind. Darunter befanden sich auch einige Nailart Pen´s bei denen ich mir eigentlich sicher war, dass diese nicht mehr funktionieren. Irgendwann halt mal bei eBay gekauft und ich glaube noch nie verwendet. Erstaunlicher Weise funktionierten sie noch recht gut, sodass ich sie direkt bei einem Design ausprobieren musste.




Zum Einsatz kamen:

  • Kiko - 316/Viola Rosso - diesen habe ich euch hier vorgetsellt
  • essie - weiß
  • Stampingschabi / cheeky CH12
  • und die besagten Nailart-Pen´s

Ich fands gar nicht so schlecht und werde diese Art der Nailart wohl jetzt noch öfter austesten.


Ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende. Bis die Tage,

eure Texthexe

4 Kommentare:

  1. Ganz süße Idee und Design. Wobei mir ein bunter Finger besser gefallen würde :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Ich habe hier eine kleine Nachricht für dich :)
    Bezüglich des ersten Geburtstages meines Blogs, gibt es nun einiges zu gewinnen! :D Vielleicht bist du ja neugierig und willst nachschauen, vielleicht sogar mitmachen? :)
    Hier ist jedenfalls der Link dazu: http://innocentwoorld.blogspot.com/2014/04/happy-1st-birthday.html
    Ich würde mich RIESIG freuen!! :*
    xoxo ♥Michie

    AntwortenLöschen
  3. gott sind die süüssss! Wie Du, was hast Du mir für einen lieben Kommentar hinterlassen! Vielen lieben Dank, das ging echt nahe :-)))

    So nochmals zu den Blümchennägel, die sind echt Hammer! Schade habe ich zuwenig Geduld dazu obwohl ich auch mal Nailstylistin gelernt habe ;-)

    Liebste Grüsse,
    Kira

    AntwortenLöschen
  4. Na da kann ich auch nur sagen - danke für die Blumen:-D

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena