Freitag, 27. Juni 2014

Layla Nagellack Blackberry - Ceramic Effect

Heute möchte ich euch ein weiteres Schätzchen der Marke "LAYLA" vorstellen. Es handelt sich um den Layla Ceramic Effect Blackberry, ein wunderschönes Lila. Ich habe nun schon einige Layla-Nagellacke in meiner Sammlung und bin immer wieder von der Qualität der Lacke begeistert. Der CE 59 - Layla-Blackberry (sowie weitere Lacke der Ceramic Effect-Reihe) ist derzeit bei RNB Cosmetics  für 3,90 € erhältlich. Die Lacke dieser Reihe kommen übrigens ganz ohne Base- und Topcoat aus. Aber nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen und euch einige Tragebilder präsentieren.







Ich habe mich noch für Holo-Rauten entschieden, die im Licht wunderschön schimmern. Zum Lack selbst gibt es nicht viel zu sagen. Er deckt mit zwei Schichten und lässt sich ohne Zicken auftragen.

Habt ein entspanntes Wochenende, eure Texthexe


4 Kommentare:

  1. Von der Marke habe ich bisher nichts gehört, danke fürs Vorstellen ♥ Gefällt mir sehr gut, ein schöner Farbton und die Holo-Rauten sind tolle Eyecatcher (:

    AntwortenLöschen
  2. Die Marke kenne ich noch gar nicht :o
    Aber das Design ist total schön! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus :-)
    Liebste grüße,
    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich kenne diese Marke gar nicht, aber schön das man immernoch neue entdeckt :)
    Der Lila/Blau Schimmer gefällt mir.

    Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena