Montag, 30. Juni 2014

OPI Sheer Tints oder Kopie - die Auflösung

Heute möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und das kleine Rätsel um die OPI Sheer Tints und die Kopien auflösen.


Bei Nummer 1 handelt es sich tatsächlich nur um die Kopien. Aber es ist schon verblüffend, wie nahe sich hier Original und Kopie sind.


Wenn Ihr das Ergebnis seht, muss es eigentlich in dem Fall das Original sein oder würdet Ihr euch die Sheer Tints notgedrungen auch selbst zusammen mixen, so wie ich es getan habe? Ich meine, schon alleine vom Preis her, hätte ich mir die Originale wahrscheinlich nie selbst gekauft. Die farbigen Lacke in ROT, Gelb, Blau und Lila hat man zu Hause und ein Klarlack + 4 leere Fläschchen sind vom Preis her auch eher überschaubar.

Hättet Ihr das Original sofort entdeckt?

Bis die Tage, eure Texthexe

1 Kommentare:

  1. ich hatte wirklich keinen blassen schimmer welche nun original und welche diy waren. ich hab mir selbst einen lilanen angemischt und der wird mir wohl vorerst auch reichen. ^^
    lg

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena