Mittwoch, 25. Juni 2014

OPI Sheer Tints oder Kopie?

Hallo Mädels, also ich muss euch sagen - Freunde kann man haben ;) Ach ich freu mich so. Gestern hab ich mir tierisch nen Keks gefreut, als der Postbote mir ein Paket von einer lieben Freundin überbrachte. Der Schock traf mich dann, als ich ne verfrühte Geburtstagskarte vorfand (Mensch Mädel, ich hab doch erst im Juli ...) und dann, als ich den Inhalt des Päckchens erspähte.

Darin lagen ganz entspannt vier Flaschen OPI-Nagellack. Nicht irgendwelcher, nein, es waren die Sheer Tints. Alle vier, du meine Güte - freu, freu. Ich bin jetzt noch ganz aufgeregt. Hab natürlich meine Freundin gleich angerufen und mich dolle sehre bedankt. An dieser Stelle noch mal nen fetten Knutsch ;)



Naja, sie hatte damals meinen Beitrag über meine selbst zusammengemixten Kopien gelesen und wollte mir halt mal eine richtige Freude machen - ist an dieser Stelle gelungen. Und ja, ich gebe zu - fast 50 Euronen für vier Lacke, dass is mir dann schon ein wenig heftig.

Aber nichts desto trotz wollte ich es mir nicht nehmen lassen und nun meine originalen OPI Sheer Tints mit meinen Kopien vergleichen.

Hier also der Vergleich:



Na, was sagt Ihr, welches ist Original und welches die Kopie 1 oder 2?


Bin gespannt auf eure Antworten.

Habt noch eine schöne Woche, eure Texthexe

5 Kommentare:

  1. Ich habe da so ne Vermutung, aber ich traue mich nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin jetzt einfach mal mutig und tippe auf die 1.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein liebe Freundin :) klasse.
    Hm ich würde auch zu 1 tendieren, bin mir aber nicht 100% sicher. Kommt die Auflösung? :)
    Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Auflösung kommt nächste Woche. Lieben Gruß, Diana

      Löschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena