Mittwoch, 4. Juni 2014

StarGazer Metal & Chrome Nagellack - 236

Vor einigen Tagen hatte ich euch ja berichtet, dass mir die liebe Michaela von Liris Beautywelt zwei Lacke zum Testen zur Verfügung gestellt hat. Den ersten Lack von StarGazer habe ich euch ja bereits vorgestellt. Und heute soll Nr. 2 folgen. Es handelt sich dabei um den StarGazer Metal & Chrome Nagellack - 236.

Ein traumhafter Lack, der bereits mit einer Schicht deckt und dem Nagel einen metallischen Glanz verleiht. Ich habe den Lack vor meinem Urlaub lackiert - leider keine Bilder gemacht (das hole ich aber irgendwann noch nach) Und nun (nach dem Urlaub) sind meine Nägel etwas runtergekommen, sodass ich euch den Anblick ersparen möchte und den Lack - StarGazer Metal & Chrome Nagellack - 236 lediglich auf einem Tipp präsentiere. Sorry dafür, aber das lies sich nicht vermeiden. Das Ganze schadet dem Lack keineswegs, denn auch auf dem Tipp entfaltet dieser seine volle Wirkung.




Erhältlich ist der StarGazer bei Liris Beautywelt für lediglich 3,75€. Im Shop findet Ihr auch noch weitere tolle Farben aus dieser Reihe.

Mich hat der Lack total überzeugt. Eine wirklich schöne Farbe und ein toller Effekt. Allerdings muss ich leider einen Minipunkt abziehen, denn der Lack hinterlässt nach dem Entfernen eine leichte Verfärbung auf dem Nagel und das trotz Unterlack. Mit etwas Schrubben und reichlich Pflege lässt sich diese Verfärbung jedoch beheben.

Ansonsten muss ich sagen, dass mir die Lacke von StarGazer sehr gut gefallen. Ich würde mir jedoch den Roten StarGazer Nagellack mit der Nr.160 vorziehen, dieser ist mit seinem güldenen Schimmer ein echtes Träumchen.

So Ihr Lieben, dass soll es für heute gewesen sein. Genießt die Sonne ;)


Bis die Tage, eure Texthexe


1 Kommentare:

  1. Das Blau gefällt mir irgendwie besser als der rötliche Ton. *bitte nicht hauen ;)*

    Sehr nett von Liri, dass Sie dir die Lacke zur Verfügung gestellt hat. Das freut mich auch! :)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena