Dienstag, 3. Juni 2014

Urlaubs-Impressionen


Hallo Mädels,

ich war ein paar Tage auf Tauchstation, also besser gesagt im Urlaub. Reiseziel war die traumhafte Insel Rügen. Ich habe euch ein paar Eindrücke in Bildform mitgebracht ...


Glowe auf der Insel Rügen
Bootsfahrt bei starkem Wellengang
Kap Arkona
Kap Arkona






Daten zum Schiff:Länge - 272,2 Meter. Breite - 35,5 Meter, Besatzung - 1.027 und Platz für 3.470 Passagiere. Ist das nicht Wahnsinn?

Was für ein riesiger Pot - die Costa Fortuna

Alter Hafen in Rostock-Warnemünde
Hier hatte sich ein Schmetterling in meine Holo-Nails verliebt ;)

Das war zwar ein kurzer Urlaub aber wirklich schön - endlich mal aus dem Hamster-Rad raus und einfach mal die Seele baumeln lassen.

Bis die Tage, eure Texthexe



6 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder - das Bild mit dem Schmetterling ist ja ein toller Schnappschuss *-*

    AntwortenLöschen
  2. Das musste ich einfach festhalten. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ui schön das freut mich für Dich. Wie ich sehe hattest Du super Wetter. Ich war lange nicht mehr auf Rügen aber Du hast recht es ist wirklich schön.

    Liebste Grüße, Femi¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·` ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Wetter war echt traumhaft ♡♥♡

      Löschen
  4. Was für tolle Bilder!
    Ich war noch nie auf Rügen, aber eine Reise dorthin lohnt
    sich wohl wirklich! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf alle Fälle. Rügen ist in jedem Fall eine Reise wert. Traumhafte Strände und viel zum Erkunden ;-)☆★☆

      Löschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena