Freitag, 11. Juli 2014

Aloha-Nails zum B-Day

Heute ist nun schon wieder ein Jahr für mich Geschichte. Wieder ein Jahr älter ... Da ich zu meiner Feier ein Kleid mit Hibiscusblüten tragen möchte, dachte ich mir: pass ich doch einfach auch meine Nägel ein wenig an und habe mich mal mit einem Blütendesign versucht. Da der  I LOVE LAYLA - Light Pink Fluo immer noch so schön aussah und ich mich an dieser Farbe auch irgendwie gar nicht satt sehen kann, habe ich diesen noch auf den Nägeln belassen und habe lediglich die beiden "Schmucknägel" etwas aufgehübscht.


Verwendet habe ich:
  • für die weiße Base einen essie
  • für die Blüten habe ich die Neonlacke von Lea Cosmetics und einen schwarzen Liner von Broadwaynails verwendet


So, und hier noch ein paar Bildchen ...





So, und nun wünsche ich euch allen ein traumhaftes Wochenende ;)

Bis die Tage,

eure Texthexe


7 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch ♥♥♥ ich wünsche dir viel Spaß an deinem Ehrentag - lass dich feiern! Dein Naildesign ist richtig süß geworden, du wirst sicher der Hingucker schlechthin werden :*

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday :) Das Design sieht super schön aus.

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Geburtstag Liebes! - Das Design ist dir super gelungen!! <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Sonne. Hab ein tolles Wochenende ♡♥♡

      Löschen
  4. Na wenn das nicht sommerlich ist dann weis ich auch nicht :) Wirklich klasse geworden! Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena