Mittwoch, 2. Juli 2014

Nail Just IN by Ingrid 425

Heute möchte ich euch einen Lack vorstellen, dessen Marke ich wirklich bisher noch nicht kannte. Da ich öfter bei beautycosmetic in Bulgarien bestelle und dort immer mal wieder neue Marken finde, dachte ich mir, bei 1,17 € pro Fläschchen macht man nichts verkehrt. Ich habe mir ein paar Lacke aus dieser Reihe bestellt . Ursprünglich waren 18 Farbnuancen im Angebot, welche sich (Oh Schreck) heute schon auf stolze 6 noch erhältliche Nuancen reduziert haben - die musste ich dann heute gleich noch nachbestellen - weil der Lack wirklich so toll ist.

Der Lack ist min dezenten Glimmerpartikeln versehen, die dem Nail Just IN by Ingrid das gewisse Etwas verleihen. Dank des flachen Pinsels lässt sich der Lack in einem Zug auftragen und deckt schon fast mit der ersten Schicht. Ich habe dennoch eine zweite Schicht nachgelegt. Der Nail Just IN by Ingrid mit der Nummer 425 trocknet rasant schnell.

So und nun zu den Tragebildern mit dem Nail Just IN by Ingrid







Da ich schon lange nicht mehr gestampt habe, habe ich noch meine MoYou London Mother Nature Platte Collection 02 aus der Versenkung geholt und auf den Nägeln verewigt.

Kennt Ihr die Lacke von Just IN by Ingrid und wenn ja, welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

Eure Texthexe

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena