Dienstag, 15. Juli 2014

Sandiges mit Flieder

Heute möchte ich euch einen tollen Nagellack mit Sandeffekt vorstellen. Es handelt sich um den Sand Style Nagellack "Flieder" von Lea Cosmetics.



Neben dem sandigen Effekt beinhaltet der Lack auch noch kleine Glitzerpartikel, die dem Lack noch mal das gewisse Etwas verleihen.


Der Sand Style Nagellack lässt sich hervorragend lackieren. Er ist - ganz gegen meiner Erwartungen, nicht so zähflüssig, wie ich es von anderen Sand Effekt-Lacken kenne. Er deckt mit zwei dünnen Schichten. Der Fliederton ist sehr dezent und wirkt für meinen Geschmack sehr edel. Die Mischung aus Glitter und Sand finde ich wirklich gelungen. 10 ml kosten 3,99 € - ein guter Preis für diesen Lack, wie ich finde.


Bis die Tage, eure Texthexe

2 Kommentare:

  1. Ein schöner Nagellack<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zwar kein Freund von Sandlacken aber die Farbe gefällt mir :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena