Freitag, 12. Mai 2017

Stamping trifft auf Neon

Heute gibt es ein Stamping auf Neonfrench ...

Da mir heute mal wieder nach ein wenig neon war, habe ich mich mal mit einem Frenchdesign versucht. Die Frenchspitze habe ich mit dem Neon Gelb von Lea Cosmetics gezogen.Leider gibt es den Shop nicht mehr ....

Gestampt wurde mit der MoYou London - Pro Plate Collection 06, die ich leider im Shop nicht mehr finden konnte und einem schwarzen Lack von Manhattan.



Wie steht Ihr zu Neon? Faszinieren euch die Farben auch so - also ich komme im Moment nur schwer an den Farben vorbei ;)

Eure Texthexe

3 Kommentare:

  1. Moooah, ganz tolle Stampingvoralge! Ich mag dieses geschnörkele sehr! :)

    AntwortenLöschen
  2. Passt doch perfekt zusammen :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena