Dienstag, 1. Juli 2014

[Update] StarGazer Metal & Chrome Nagellack - 236

Vor einiger Zeit hatte ich euch bereits den StarGazer Metal & Chrome Nagellack - 236
etwas näher vorgestellt. Das Einzige, was in dem Beitrag noch fehlte, waren die Tragebilder. Auf dem Tip sah die Farbe bereits umwerfend aus und auch auf den Nägeln macht der StarGazer Metal & Chrome Nagellack - 236 keine schlechte Figur. Allerdings ist es bei diesem Lack wie bei allen Metal Lacken, man erkennt jede Unebenheit auf der Nageloberfläche. Zudem sei zu erwähnen, dass der Lack unbedingt mit einem guten Basecoat getragen werden sollte, da sich ansonsten nach dem Ablackieren unschöne Verfärbungen zeigen.







Ansonsten finde ich die Farbe wirklich sehr schön. Übrigens, bei Liris Beautywelt gibt es immer wieder tolle Aktionen. Derzeit gibt es im Shop 5 % Rabatt auf jede Bestellung + ein Willkommensgeschenk.

Habt noch einen tollen Tag, eure Texthexe 

1 Kommentare:

  1. Eii, den hab ich noch gar nicht gesehen *__* ist der toll!! Genau mein Geschmack! Und ich muss ja ehrlich sagen, ich mag diese Streifen, die bei Metalliclacken beim lackieren entstehen :3

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena