Dienstag, 12. August 2014

Clarins - Pröbchenalarm

Oh, geht es euch auch so wie mir - also ich liebe Pröbchen über alles. Zum Einen sind diese ideal um ein Produkt näher kennenzulernen, ohne das man sich direkt die normale Packung kaufen muss 8 um dann am Ende festzustellen, dass das Produkt dann doch nicht so gut ist, wie es zunächst vermuten lies), zum Anderen sind die kleinen Fläschchen und Döschen die idealen Urlaubsbegleiter.

Erst neulich bekam ich die Möglichkeit, einige wirklich tolle Clarins-Pröbchen
zu testen.



Darunter zwei verschiedene Cleansing Milks, eine Extra-Comfort Toning Lotion mit Aloe Vera, ein One-Step Cleaner für normale Haut und einen für Mischhaut und zwei weitere Toning Lotions. Ich mag ja ohnehin die Produkte von Clarins und habe mich umso mehr gefreut, dass ich diese Produkte testen durfte. Vielen Dank an dieser Stelle.

Am meisten haben mich die Reinigungstonics überzeugt. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung richtig frisch und geschmeidig an.

Kennt Ihr Produkte von Clarins und wenn ja, wie sind eure Erfahrungen damit?

Bis die Tage, eure Texthexe

 



3 Kommentare:

  1. Schöner Blog & Interessanter Beitrag
    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha Pache

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja auch ein Fan von Pröbchen , besonders im Urlaub. Ich hatte auch so einige mit die ich aufgebraucht habe , auch von Clarins :)

    Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  3. Pröbchen mag ich auch gern, da weiß man schon vor dem Kauf, ob einem auch das Produkt gefäll (:

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena