Donnerstag, 27. April 2017

Fischgrätenmuster mit flormar Supershine - Trio

Heute habe ich meine flormar Supershine Nagellacke aus der Versenkung geholt. Ich wollte heute das erste Mal das Fischgrätenmuster ausprobieren - nicht ganz perfekt, aber für den ersten Versuch ganz o.k.

Für die Fischgräten-Nails durften flormar Supershine 04, 49 und 14 mitwirken ;)


flormar Supershine 04

flormar Supershine 49

flormar Supershine 14

Die Lacke sind super in der Anwendung. Der flormar Supershine 04 deckt direkt mit einem Auftrag. Alle Lacke trocknen razz fazz und benötigen nicht zwingend einen Topcoat.


Habt ein tolles Wochenende, eure Texthexe



2 Kommentare:

  1. Die Nägel gefallen mir wirklich gut!
    Und dein Blog ist auch schön :)
    Ich bin neu und würde mich freuen, wenn Du mal bei mir vorbeischaust ;)
    http://seeleimtraumland.blogspot.de/
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Design mit Farbtönen die Lust auf Sommer machen :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena