Samstag, 30. August 2014

Yes Love G17-3 - Nail Polish

Hi Mädels,

heute gibt es mal wieder eine kleine Lackvorstellung. Allerdings muss ich hier ein wenig weiter ausholen. Ihr glaubt ja gar nicht, was es für ein Tam Tam für diesen Lack gab. Also bestellt habe ich das Schätzchen, den Yes Love 3 aus der G17-Reihe (und weitere seiner Art) bei polishaddicted via eBay. Die Verkäuferin - ein Traum sag ich euch, also was wir bei diesem Kauf gelitten haben - Ihr macht euch kein Bild. Der Kontakt war total super. Der Versand und der Service ebenso. Allerdings spielte die Post nicht ganz so mit, wir wir es uns gedacht hatten. Der Statusbericht blieb nach zwei Tagen stehen und das Paket - naja, wie vom Erdboden verschwunden. Die Folge - ein Nachvorschungsauftrag, aber das kann ja bekanntlich dauern.

Die Verkäuferin war jedoch so nett, und wollte mich nicht so lange warten lassen. Und schickte mir die Lacke kurzer Hand noch mal. Ihr werdet es kaum glauben, das Paket an der selben Stelle laut Statusmeldung weg ... ich natürlich direkt bei der Post angerufen, wie das denn sein kann. Die nette Dame am anderen Ende wollte sich der Sache annehmen und versicherte mir, dass das Paket am nächsten Tag bei mir wäre .... ha, und siehe da, es kam. Was für eine Freude, Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie glücklich ich und natürlich auch die liebe Charlotte von polishaddicted war, dass die Lacke von Paket 2 nun endlich bei mir angekommen sind. Durch das ganze Hin und Her und das fast täglichen Mailen, könnte man fast sagen, dass sich daraus eine Art Freundschaft entwickelt hat - zumindest von meiner Seite her ;) An dieser Stelle noch einmal vielen, vielen Dank, liebe Charlotte - für die Geduld.

Soviel zum Vorwort und nun zu einem der Schätzchen. Also ich schmachte ja schon immer den Lush Lacquer-Lacken hinterher. Diese waren mir aber ehrlich gesagt ein wenig zu teuer. Naja, und wie es der Zufall will, entdeckte ich vor einiger Zeit die Lacke von Yes Love. Ich finde, diese kommen denen von Lush Lacquer schon recht nahe. Also, gesagt getan und die Lacke sofort geordert. Die G17-Reihe beinhaltet 6 Lacke - einer schöner wie der andere.

Ich möchte euch jedoch heute die Nr. 3 vorstellen, den ich auf einen weißen essie lackiert habe.



Der Lack lässt sich recht gut auftragen, sprich die Partikel landen recht flott auf dem Nagel. Einziges Manko - der Lack trocknet recht langsam - ist aber bei allen Yes Love-Lacken so (zumindest meine Erfahrung).

Das Highlight bei diesen Lacken aus der G17-Reihe - diese sind nachtleuchtend. Leider habe ich es versäumt davon ein Bild zu machen, hole das aber beim nächsten Lack, den ich euch aus dieser Reihe vorstelle, nach.

Ansonsten kann ich nur sagen, ein wirklich toller Lack.




So und nun ab ins Wochenende ;)

Erholt euch gut und genießt die wenigen Sonnenstrahlen, die es jetzt im Moment zu erhaschen gibt, bis die Tage ...

Eure Texthexe

2 Kommentare:

  1. Schöner Lack :) sieht aus wie draufgepunktet von weitem :)
    Liebe Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Topper ist ja richtig schön. Ich habe auch einige dieser Yes Love Nagellacke.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena