Sonntag, 7. September 2014

Color Elixier - Nude Illusion

Die liebe Bibirella hat euch ja schon vor ein paar Tagen den Maybelline Color Elixier - Hibiscus Haven vorgestellt. Ich möchte euch heute den Color Elixier - Nude Illusion vorstellen. Vor einigen Tagen erreichte mich ein kleines Päckchen vom Maybelline New York Team, welches den Color Elixier - Nude Illusion enthielt. Dazu muss ich wirklich sagen - die Farbe ist genau nach meinem Geschmack. Schön dezent - so wie ich es mag.



Ich habe mich natürlich riesig gefreut, dass ich den Color Elixier - Nude Illusion testen durfte. Der Auftrag ist einfach. Allerdings muss ich Bibirella völlig zustimmen - er lässt die Lippenfältchen nicht aus. Der dickflüssige Gloss verfügt über einen tollen Duft - irgendwie eine Mischung aus Frucht und Blumen. Er ist leider, wie es bei den meisten Gloss-Produkten der Fall ist eine klebrige Angelegenheit.






Die Farbe ist aber wie gesagt genau nach meinem Geschmack.Mit knapp 10 € liegt der Color Elixier noch im Rahmen und ist durchaus eine Alternative zu anderen Lippenprodukten.






Kennt Ihr den Color Elixier schon oder durftet Ihr vielleicht auch einen der 10 Glosse testen?

Bis die Tage, eure Texthexe

1 Kommentare:

  1. *Hand heb* Ich hab schon einen ausprobiert. ;) Mir würde deine Farbe auch gefallen, wenn ich dabei nicht immer aussehen würde, als hätte ich die restliche Tomatensosse vom Mittagsessen noch nicht weggewischt...^^

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena