Dienstag, 23. September 2014

Golden Rose - Cat Walk Mascara & Mineral Bronze Powder

Heute möchte ich euch zwei weitere Produkte von Golden Rose vorstellen. Es handelt sich zum einen um den Mineral Bronze Powder und um die Cat Walk Mascara. Aber zunächst möchte ich etwas zu Golden Rose sagen. Bisher habe ich die Produkte über einen bulgarischen Shop bezogen. Hatte aber nun (Vielen, vielen Dank an dieser Stelle!) die Möglichkeit, den deutschen Shop von Golden Rose zu testen. Die Produkte, und das ist ja vielen Verwenderinnen sehr wichtig, werden nicht an Tieren getestet. Sie sind alle samt sehr hochwertig, was ich bereits von den Lacken her kannte, und habe mich daher umso mehr gefreut, dass ich auch mal andere Produkte der Marke testen durfte - Asche über mein Haupt, denn bisher haben nur immer die Nagellacke der Marke meine Beachtung gefunden, was sich jetzt natürlich ändern wird ....

Beginnen wir mit dem Powder. Auch wenn der Sommer dieses Jahr mehr als zu wünschen übrig lies, so will ich wenigstens mit meiner Haut so tun als ob. Mit diesem Powder - kein Problem :




Das Mineral Bronze Powder ist bei Golden Rose für 18,95€ erhältlich. Er ist sehr gut pigmentiert und zaubert eine schöne Bräune auf die Haut. Er lässt sich sowohl mit einem Schwämmchen als auch mit dem Pinsel auftragen. Ich mag beide Nuancen sehr gern, da man damit schöne Konturen setzen kann. Die beiden Töne kann man sowohl einzeln als auch vermischt auftragen.

Das Powder ist frei von Parabenen und eignet sich für jeden Hauttyp. Und lässt sich sehr gut auftragen  - die Haut sieht quasi aus, wie von der Sonne geküsst.

Weiter geht es mit der Maskara ;)



Die Cat Walk Mascara ist bei Golden Rose für 7,95 € erhältlich und meiner Meinung nach, jeden Cent wert. Sie macht keine Klümpchen und zaubert wirklich traumhaft schöne Wimpern. Die spezielle Bürste verleiht den Wimpern Volumen und definiert diese perfekt.

Kennt Ihr schon Produkte von Golden Rose und wenn ja, welche könnt Ihr mir noch empfehlen?

Liebe Grüße, eure Texthexe





1 Kommentare:

  1. Der Puder sieht interessant aus. Von der Marke habe ich noch nie gehört, danke fürs Vorstellen der Produkte!
    LG :-*

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena