Dienstag, 23. September 2014

Layla - Nagellackparty

Schon vor langer Zeit habe ich mit dem Gedanken gespielt, mal eine Nagellackparty zu veranstalten. Naja, warum auch nicht - es gibt Tupperpartys, Dessouspartys, warum nicht also auch mal eine Nagellackparty? Gesagt getan und letzte Woche war es dann soweit. Ich habe mich dazu entschieden, bei dieser Party bei einer Nagellackmarke zu bleiben und habe mich für meine derzeitige Lieblingsmarke - Layla entschieden. Die Lacke sind einfach so vielfältig. Die Farben, die Auswahl und vor allem die Qualität. Hier stimmt einfach in meinen Augen das Gesamtpaket.

Ich bestelle die Lacke immer in Luxembourg bei ROSMERY NAILS Beauty & Cosmetics
hier stimmt einfach alles. Der Service ist hervorragend, der Versand ab 30 € kostenfrei und die Lieferung erfolgt binnen 3 Tagen. Also, was will man mehr?!

Ich habe mich, als ich den Plan mit der Nagellackparty so in etwas fertig hatte, mit der lieben Rosa Maria von RNB Cosmetics in Verbindung gesetzt und mir wurden freundlicher Weise für jedes meiner 8 Partygäste ein Lack zur Verfügung gestellt - ist das nicht nett? Vielen, vielen Dank noch einmal an dieser Stelle.

Wie lief die Party ab?


Zunächst habe ich meine doch mittlerweile stolze Sammlung an Layla-Nagellacken vorgestellt. Die Mädels durften die Lacke ausprobieren und sich selbst ein Bild machen. Da die Sammlung jetzt schon richtig, richtig groß ist und ich (Asche über mein Haupt) ehrlich zu faul war, alle Lacke zu fotografieren, habe ich meine liebsten Schätzchen herausgekramt und fotografiert - zur Party hatte ich es leider versäumt, irgendwelche Fotos zu machen - ich war einfach zu aufgeregt - war ja meine erste Party dieser Art.

Hier kommen meine Lieblinge aus sage und schreibe circa 130 Layla-Nagellacken - Wow, die Zahl haut mich jetzt um  ;)



Die Hololacke sind einfach ein Traum, da gibt es nichts dran zu rütteln. Sie sind 100 % holo und dürfen sich mit Fug und Recht auch Holo nennen - meine absoluten Schmuckstücke in der Sammlung.

Weiter geht es mit der Ceramic und der Soft Touch - Reihe. Beide Lackarten überzeugen mit Deckkraft, Farbbrillianz, Handhabung und Haltbarkeit - ich liebe diese Lacke und besitze davon rund 70 Stück aus der Ceramic-Reihe und 6 aus der Softtouchreihe.

Die Thermolacke - ja die, die sind eine Sache für sich. Schon mehrfach auf meinem Blog vorgestellt. Diese Lacke überzeugen mit ihrem Effekt, den ich bisher bei keiner anderen Marke so stark gesehen habe. Bis auf einen Lack, habe ich diese Reihe nun endlich komplett - der Lack, der noch fehlt ist schon bestellt und somit darf dieser in den nächsten Tagen die Reihe komplettieren.

Natürlich bietet RNB Cosmetics noch viele weitere Lacke, wie z.B. den I Love Layla, die Magnetlacke, Gellacke, die Graffiti-Coats und die Mini Bijou-Lacke und viele weitere.

.... also die Mädels waren begeistert. Sie haben lackiert was das Zeug hält. Es gab leckere Snacks und natürlich auch das eine oder andere Gläschen und zum Abschluss gab es noch eine kleine Überraschung, die ich den Mädels jedoch erst heute präsentieren durfte
 - das Gastgeschenk. Vier der Mädels durften dieses schon in Empfang nehmen und haben sich wahnsinnig darüber gefreut. Es gab für jedes der Mädels einen Mini Bijou, einen Ceramic Efffect und einen selbst kreierten Nagellackring. Die Mädels waren begeistert, sowohl von der Party als natürlich auch von den Lacken und dem Gastgeschenk.



Also, was bleibt mir nur noch zu sagen:"Es war eine rundum gelungene Party, die ich sicher wiederholen werde!" Und das nächste Mal mit Partybildern - naja, die Aufregung eben - so ein Platsch ;(

Habt Ihr auch schon mal eine Nagellackparty abgehalten? Wie gefällt euch das Gastgeschenk?

Bis die Tage, eure Texthexe

 




1 Kommentare:

  1. Was für eine süße Idee, so etwas könnte ich auf jeden Fall auch mal machen - danke für die Inspiration ♥

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena