Montag, 8. September 2014

Layla - Softtouch - Effect

Heute möchte ich euch den "LAYLA NAGELLACK SOFTOUCH EFFECT - CHERRY DIVA"
und den "LAYLA NAGELLACK SOFTOUCH EFFECT - LIMONCELLO" vorstellen.


 Ich möchte auch gar nicht all zu viele Worte verlieren und eher die Bilder für sich sprechen lassen. Wer meinen Blog regelmäßig liest, der wird sicher wissen, dass ich ein riesiger "LAYLA-Fan" bin. Ich liebe diese Lacke einfach. Da darf die Softtouch-Reihe nicht fehlen. Hiervon besitze ich zwar bisher nur diese beiden, den "FIRE IT UP" und den "NOIR TOUCH" aber ich bin ganz angetan von den Lacken. Sie sind leicht im Auftrag, trockenen schnell und überzeugen farblich.

Gekauft habe ich die Lacke, wie soll es anderes sein, bei RNB Cosmetics, wo die Lacke derzeit für 6,49 € angeboten werden und meiner Meinung nach jeden einzelnen Cent wert sind.


So und jetzt überschütte ich euch mit ein paar Bildern, da ich mich nicht entscheiden konnte, welche ich rausschmeißen soll ;)














So Ihr Lieben, bis die Tage ;)

Eure Texthexe

3 Kommentare:

  1. Was für schöne Nagellacke.
    Der Grüne gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind wirklich tolle Lacke. Beide haben noch einen goldenen Schimmer, der den Lacken das gewisse Etwas verleiht ;-)

      Löschen
  2. hey liebes ♥
    bin neu hier auf blogger und würde mich sehr freuen wenn du mal bei meinem blog vorbeischauen würdest :) hoffe es gefällt dir!
    http://eminevogue.blogspot.de/

    liebe grüße
    emine ♥


    super nagelsdesign übrigens :)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena