Dienstag, 9. September 2014

Layla Thermo Polish - Red to Yellow

Heute gibt es ganz besonderes Schätzchen aus dem Hause "LAYLA". Den Layla Thermo Polish -  Red to Yellow. Ich bin ja total verrückt nach diesen Thermolacken. Zwei davon hatte ich schon mal vorgestellt. Einmal den "Dark to light Blue" und den "Black to Grey".

Ich mag den Effekt total gerne und habe mich daher auch mal an eine "No-Name-Variante" von eBay gewagt, allerdings war ich vom Effekt eher enttäuscht und somit bin ich halt doch wieder beim "LAYLA"-Lack gelandet. Als absoluter Fan dieser Marke habe ich gestern direkt noch mal bei RNB Cosmetics bestellt und habe nun somit die komplette Thermo-Reihe - bis auf den "Dark to light Pink" der mich farblich nicht ganz so vom Hocker reist, zusammen.

So und nun will ich gar nicht mehr großartig vom Lack reden/schreiben und lieber die Bilder für sich sprechen lassen. Ach, eh ich´s vergess, die Lacke werden derzeit bei RNB Cosmetics für 4,80 € angeboten.









 Im warmen Zustand ist der Lack auf den Nägeln gelb und wenn es etwas kühler wird, verfärben sich die Nägel in ein dunkles Orange. Traumhaft schön, wie ich finde. Leider sind derzeit meine Nägel etwas kurz, sodass der Effekt nicht ganz so stark zum Ausdruck kommt. Wer aber lange Nägel hat, hat jetzt bei den kühleren Temperaturen eine dunklere Frenchspitze.

Wie findet Ihr Thermolacke?

Bis die Tage, eure Texthexe



3 Kommentare:

  1. uhi, der hat wirklich eine tolle Farbkombi.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Texthexlein ,

    der Effekt ist einfach klasse , ich muss mir unbedingt mal einen Thermolack zulegen. Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche :). Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja cool seh ich zum ersten mal :)
    Liebe Grüße, eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena