Sonntag, 14. September 2014

Magic Nails - Golden Rose Magnetic Nail Laquer

Heute möchte ich euch einen wirklich tollen Magnet Nagellack der Marke "Golden Rose" vorstellen, der mir freundlicher Weise von goldenrose-germany.de zum Testen zur Verfügung gestellt wurde - vielen, lieben Dank an dieser Stelle.

Zunächst muss ich sagen, ich habe wirklich schon viele Magnetlacke ausprobiert, aber bisher hat mich keiner (rein vom Effekt her) zu sehr überzeugt wie dieser. Zunächst dachte ich, dass es wohl am Magnet liegen muss, dass der Effekt so gut zur Geltung kommt und habe den Magnet auch an anderen Magnetlacken getestet. Aber ich wurde eines Besseren belehrt, denn es ist die Kombination aus Beidem. Der Lack muss wirklich viele magnetische Pigmente enthalten und der Magnet - ist ganz ohne Frage wirklich kraftvoll.




Der Lack lässt sich mit einem Zug auftragen und deckt auch sofort. Ich habe einen Basecoat verwendet, da ich bei den bläulichen Farben immer ein wenig Angst habe, dass sich die Nägel zu sehr verfärben. Aber auch hier, alles im Grünen Bereich.

Die Handhabung des Magneten ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, da man das kleine "Teil" zwischen zwei Finger nehmen und dann ganz nah an den Finger halten muss. Total klasse finde ich, dass man den Magneten in verschiedenen Positionen verwenden kann und so die Möglichkeit hat, zwischen schrägen, längs verlaufenden und Querlinien zu wählen. Wenn man schnell ist, kann man damit sogar dieses schlangenähnliche Rautenmuster zaubern.







Mein Fazit:

Ich mag die Farbe ... OMG - die Farbe, die hab ich euch jetzt total unterschlagen. Es handelt sich um den Farbton 09 - ein metallisches Blau, welches im Shop um die 5,95 € kostet. Der Magnetlack ist im Übrigen in verschiedenen Farben und mit verschiedenen Magneten erhältlich.

So, nun zu meiner Einschätzung. Also, die Farbe ist wirklich sehr schön und der Effekt kommt sehr stark zur Geltung - so soll es sein. Mich hat der Lack rundum überzeugt.


Kennt Ihr schon die Magnetlacke von Golden Rose?


Bis die Tage, eure Texthexe

2 Kommentare:

  1. Kann auch nur sagen, dass ich die Farbe sehr hübsch finde und cool, dass der Effekt so gut zu sehen ist *-*

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena