Mittwoch, 8. Oktober 2014

Gel Effect - Beige Evolution

Heute gibt es endlich mal wieder einen Lack. Es handelt sich um den Gel Effect - Beige Evolution aus dem Hause "LAYLA", der bei RNB Cosmetics erhältlich ist.


 Ich mag ja derzeit diese Töne - schlicht aber dennoch mit einer gewissen Eleganz. Ich besitze schon einige andere Lacke aus der Gel Effect-Reihe und bin von diesen echt angetan. Sie decken mit zwei Schichten, trocknen recht schnell und sollen bis zu 2 Wochen halten - zu Letzterem kann ich noch nicht viel sagen, da ich meine Lacke nie länger als max. eine Woche trage und das kommt schon wirklich selten vor. Aber 3-4 Tage hält der Lack ohne Probleme durch - soviel kann ich sagen. Leider gibt es dieses Mal nur dieses eine Bild - die anderen waren leider nichts geworden ... bzw. den Anblick wollte ich euch ersparen.

Bis bald, eure Texthexe





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena